FAQ – Häufige Fragen:
Ihr habt Dienstags Ruhetag, da wollten wir aber Geburtstag feiern.
Kein Problem. Auf Anfrage öffnen wir für Gruppenreservierungen ab 10 Personen.
Können wir auch zu einer anderen Zeit kommen?
Klar, einfach anfragen. Gerade wochentags sind auch andere Zeiten möglich.
Wir sind 6 Kinder und 13 Erwachsene, geht das?
Ja, gerne. Für jede weitere Person wird dann zu den Geburtstagspaketen der entsprechende Betrag dazu addiert. Wer kein Slush mag von den „großen“ kann aber gerne auch gegen ein Kaffeegetränk tauschen.
Wie sind die Stornierungsbedingungen?
Leider müssen wir ab 1.7.19 Stornobedingungen einführen. Unsere Kulanzregelung führt leider zu Unzuverlässigkeit. Generell gilt ab sofort: bis 2 Kalendertage vorher kann kostenfrei storniert werden. Danach 50% der reservierten Leistung. Bei Nichterscheinen 100%. Wir bitten um Verständnis. Anders ist das viele fernbleiben von Reservierungen nicht mehr tragbar.
Dürfen wir unseren Hund mitbringen?
Leider ist gemäß Satzung Hunden der Zutritt auf der Anlage nicht gestattet.
Können wir mit Karte vor Ort zahlen?
Leider nicht. Sorry. Nur Barzahlung möglich.